Bahnbrechende Innovation von Shurtape

Bahnbrechende Innovation von Shurtape

Bahnbrechende Innovation von ShurtapeGus Neleman, Geschäftsführer der Kip GmbH, erzählt uns: „Bei herkömmlichem Abdeckband kommt es oft zu einem Verlaufen der Farbe, wodurch die Kunden mehr Zeit und Geld aufwenden müssen, um gerade gestrichene Bereiche nachzubessern.“

FrogTape besitzt eine einzigartige patentierte Barriere namens „PaintBlock“, die mit der Feuchtigkeit in der Farbe reagiert und so eine Barriere bildet, die verhindert, dass Farbe unter das Abdeckband läuft.

Neleman sagt weiter: „FrogTape ist im Begriff, bedeutende Änderungen für die Händler auf diesem Markt zu bewirken, indem es Verbrauchern ein professionelles Qualitätsprodukt liefert – mit dem sie klare, saubere Linien erzielen: das erste Mal, jedes Mal.“ Als wir die Vorteile von FrogTape demonstrierten, war die Reaktion unglaublich. Die Augen der Kunden leuchten auf, denn sie können die Ergebnisse sofort sehen und erkennen, wie viel einfacher Streichen mit FrogTape sein wird.

„Die auffällige Verpackung in kräftigen Farben sorgt dafür, dass das Produkt sich von seinen Mitbewerbern abhebt und Verbraucher es leicht finden können. Dadurch wird FrogTape zu einem wahren Muss für Händler“, erklärt Neleman.

Für weitere Informationen klicken Sie auf Kontakt.